Adventskalender Tür #03

Wertvoll für Gott

Worin besteht dein Wert?

Im Matthäusevanglium (6,26) fordert Jesus Christus uns auf, über die Vögel nachzudenken. Sie säen nicht und ernten nicht und dennoch werden sie von Gott auf wunderbare Weise ernährt. Jesus sagt, dass du in Gottes Augen noch viel wertvoller bist als die Vögel. Wie wertvoll du für Gott bist, kannst du daran erkennen, dass er seinen Sohn für dich auf diese Erde schickte.

Plätzchen für Meisen und Spatzen
250 Gramm Schweineschmalz in einem Topf schmelzen, Vogelfutter, Haferflocken und Nüsse dazugeben. Aus Alufolie einen Boden für die Ausstechformen herstellen, damit das flüssige Fett nicht ausläuft. Fett-Futter-Mischung einfüllen und im Kühlschrank aushärten lassen. Formen entfernen. Für die Aufhängung ein Loch stechen, Faden durchziehen und verknoten. Tannenzapfen werden erst im Fett getaucht, dann in Vogelfutter gewälzt. Aushärten lassen und Faden anknoten.

DAS WICHTIGSTE FEST

copyright seit 2021 - daswichtigstefest.de - alle rechte vorbehalten

Neue Inhalte ab November

Weihnachtswunder gibt es jedes Jahr aufs neue. Es passt nur gefühlsmäßig nicht in jede Jahreszeit. Frische Inhalte findest du hier wieder ab November! Du darfst aber gern in den Inhalten aus dem letzten Jahr stöbern.