Adventskalender Tür #05

Besinnliches Plätzchenbacken

Chaos in der Weihnachstbäckerei

Wer wünscht sich das in der Adventszeit nicht? Kinder, die entspannt und gut drauf sind. Plätzchen, die so gut gelingen, dass man sie auch als lieben Adventsgruß verschenken könnte. Aber die Realität verläuft so anders… seht selbst:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht nur beim Videodreh oder beim Backen – in meinem Leben herrscht auch oft Chaos. Da muss mich noch nicht mal jemand darauf hinweisen. Das wird mir unaufgefordert immer wieder bewusst.

Jesus kommt genau in diese Situation – heute – und will dir und mir so gern Ruhe schenken. Bist du bereit dafür? 
„Jesus, wenn es dich wirklich gibt, dann zeig dich mir. In meinem Chaos will ich erleben, dass du Ordnung und Ruhe bewirken kannst.“ 
So oder ähnlich kannst du ein Gebet formulieren – bist du bereit für dein Weihnachtswunder?

DAS WICHTIGSTE FEST

copyright seit 2021 - daswichtigstefest.de - alle rechte vorbehalten